ÜBER UNS

Die GIS GmbH wurde im Februar 2009 neu gegründet und übernahm die Nachfolge der Grafikontrol Vertrieb GmbH mit Sitz in Bad Segeberg.
An unserem Sitz in Maxdorf sind 2 Mitarbeiter tätig. Des Weiteren beschäftigt die GIS GmbH Außendienstmitarbeiter als Techniker zur Inbetriebnahme, Wartung und Pflege der von uns vertriebenen Systeme.

Unsere Philosophie…

…für die Grafikontrol-Produkte unseren Kunden einen exzellenten Service zur Verfügung zu stellen und die komplette Beratung und Abwicklung in deutscher Sprache durchzuführen.

Unser Ziel…

…gemeinsam mit unseren Kunden die für sie optimalen Produkte zu entwickeln sowie kurzfristigsten Service und schnelle Ersatzteilversorgung sicherzustellen

KERNGESCHÄFT

Des Weiteren haben wir unser Kerngeschäft auf Produkte für die grafische Industrie fokussiert und wollen hauptsächlich mit italienischen Lieferanten zusammenarbeiten.

Dies war auch der Grund, warum wir unsere Produktpalette erweitert haben und außer den Grafikontrol-Produkten auch die Produkte der Firmen IST, Ovit sowie Temac aus Italien vertreiben. Des Weiteren haben wir uns für die Zusammenarbeit mit der Firma Global Web Finishing (GWF) aus den USA entschieden zum Vertrieb dieser Produkte im deutschsprachigen Raum.